Bildungsempfehlungen und Halbjahresinformationen

am Mittwoch, dem 10.02.2021, werden für die Klassenstufe 4 die Bildungsempfehlungen und Halbjahresinformationen ausgegeben. Die Abholung wird in der Zeit von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr für die Klasse 4a an der Notausgangstür des Zimmers 5 und für die Klasse 4b an der Notausgangstür des Zimmers 3 erfolgen. Falls an diesem Tag keine Abholung möglich ist, sind die Dokumente wochentags von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr  in der Schule erhältlich. Bitte melden Sie sich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen im Sekretariat. Die Klassen 1 bis 3 erhalten die Halbjahresinformation, wenn der Präsenzunterricht wieder stattfindet. Voraussichtlich soll dieser ab 15.02.2021 starten. Wir warten auf die Entscheidung der Regierung.

Bleiben Sie gesund!