Schulstart 2020/21

Nach einer sommerlichen Ferienzeit, in der sich hoffentlich alle gut erholen konnten, startet am 31.08.2020 für alle Kinder der Unterricht bei der Klassenlehrerin. Dieser wird voraussichtlich zwei Wochen lang stattfinden. Im vergangenen Schuljahr hat sich die Gleitzeit des Ankommens an Schule bewährt. Da die Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiter vorgeschrieben ist, z.B. das Händewaschen nach dem Ankommen, wird es für die ersten beiden Wochen wieder die Möglichkeit eines gestaffelten Eintretens in die Schule durch die Notausgangstür der jeweiligen Klassen geben. Die Schule öffnet wie gewohnt 7.10 Uhr. Bis 7.45 Uhr sollen alle Kinder anwesend sein, da dann der Unterricht beginnt. Bitte vergessen Sie nicht, Ihrem Kind eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzugeben und beim Bringen selbst eine zu tragen. Wir wünschen allen einen guten Schulstart und unseren Schulanfängern am Samstag einen schönen Schulanfang.