Schulaufnahme am 29.08.2020

Liebe Eltern,

die Schulaufnahme für unsere Erstklässler findet am 29.08.2020 gestaffelt in der Mehrzweckhalle statt. Für jede Familie sind vier Sitzplätze geplant. Die Zuckertüten für die Kinder beider Klassen werden von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr am Nebeneingang der Mehrzweckhalle in Empfang genommen. Die Klasse 1a beginnt 9.00 Uhr mit einer kurzen Unterrichtseinheit. Treff ist am Haupteingang der Grundschule. Die Eltern begeben sich in die Mehrzweckhalle. Nach dem Einmarsch der Kinder wird ein kurzes Programm aufgeführt. Danach erfolgt die feierliche Aufnahme mit Zuckertütenübergabe durch die Schule. Ende wird gegen 10.00 Uhr sein. Die Klasse 1b trifft sich 10.00 Uhr am Eingang des Hortes zu einer kurzen Unterrichtssequenz. Anschließend erfolgt auch für sie die Aufnahme und Zuckertütenübergabe. Das Ende ist für 11.00 Uhr geplant. Alle Eltern erhalten per Post weitere Informationen. Bitte beachten Sie die  vorgeschriebenen Hygieneauflagen. Ich wünsche allen einen wohlverdienten Urlaub und vor allem Gesundheit!