Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb Klasse 4

bevor der Schulbetrieb für unsere Viertklässler morgen wieder starten kann, benötigen wir dringend die unterschriebene Belehrung zum Infektionsschutzgesetz. Bitte drucken Sie sich diese, falls noch nicht erfolgt, aus. Falls ein Ausdruck nicht möglich ist, reicht vorerst eine handschriftliche Erklärung, dass Sie die Belehrung zur Kenntnis genommen haben. Ein Zutritt in die Schule ist nur mit einer der beiden Vorlagen und Ihrer/Ihren Unterschrift/en erlaubt. Die Kinder werden ab 7.10 Uhr bis 7.20 Uhr von der Schulleitung auf dem Schulhof in Empfang genommen und in Gruppen eingeteilt. Wir verweisen auf die Einhaltung der Abstandsregelung.  Der Unterricht erfolgt dann bis 11.10 Uhr im jeweiligen Klassenzimmer der Gruppe. Anschließend ist eine Betreuung, falls notwendig, durch die Schule gesichert. Weitere Informationen zum Ablauf des Unterrichtes erhalten unsere Kinder morgen in Form eines Stundenplanes. Die Notbetreuung der Klassen 1 bis 3 wird vom Hort übernommen. Sie findet weiterhin in den Zimmern 11 und 12 statt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Belehrung zum Infektionsschutzgesetz Klasse 4

Mitteilungen zur Mittagessensversorgung  durch den Hort

Ab 06.05.2020 öffnet unser Speiseraum am Gymnasium wieder für die 4. Klassen

und die Kinder der 1.-3. Klassen, die an der Notbetreuung teilnehmen.

Die Firma DLS hat die Freischaltung zur Bestellung des Mittagessens getätigt.

Ab morgen entfällt die Versorgung durch die Volkssolidarität Beucha.

Bitte melden Sie ihr Kind wie gewohnt an.