Unterrichtsbeginn für Klasse 4

Liebe Eltern, liebe Schüler,

laut Schulleiterbrief des Staatsministers für Kultus findet ab dem 06.05.2020 der Unterricht unter Beachtung des Infektionsschutzes vorerst für die Klassenstufe 4 wieder statt. Es ist geplant, die 4. Klassen in vier Gruppen zu unterrichten. Der Unterricht soll von der 1. bis 4. Stunde überwiegend als Blockunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch stattfinden. Einen Plan werden die Kinder am Mittwoch erhalten. Alle anderen Kinder bekommen weiterhin Lernaufgaben für zu Hause. Wir freuen uns, dass ihr diese so fleißig bearbeitet. Ein großes Lob an euch! Für die Klassenstufen 1 bis 3 wird eine Notbetreuung für Kinder, deren Eltern in einem Sektor der Kritischen Infrastruktur tätig sind, weiterhin stattfinden. Falls es neue Informationen gibt, werden Sie informiert. Ich wünsche euch Kindern und euren Familien ein schönes Maifeiertagswochenende. Kommen Sie alle gesund durch diese Zeit!

Catrin Krieglsteiner