Schulstart und Informationen

Liebe Eltern,

ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ab diesem Schuljahr Frau Schwanicke für die Stelle als stellvertretende Schulleiterin berufen wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Das Schuljahr 2021/22 lief mit Klassenleiterunterricht in der ersten Woche gut an. Ab gestern wollten wir schon nach Stundenplan arbeiten, der fertiggestellt war. Leider fällt bis auf Weiteres die Klassenlehrerin der Klasse 3c aus. Ersatz ist beantragt, steht derzeit allerdings nicht zur Verfügung. Deshalb haben wir uns für die Lösung entschieden, die Klasse 3c in die Klassen 3a und 3b aufzuteilen. Eine Genehmigung habe ich gestern seitens des Landesamtes für Schule und Bildung bekommen. Die Kinder der 3c haben heute ihren vorläufig geltenden Stundenplan mitgeteilt bekommen. Einen Elternbrief werden wir morgen allen dritten Klassen mitgeben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen allen Kindern ein Schuljahr mit Freude und wenigen Komplikationen.