7.12.2018 Musikalische Künstlerische Aufführung OS

Am 7.12.2018 fand unter der Leitung von Joachim Kühnel und des Musikverein
Brandis e.V eine Aufführung in den Räumen der Oberschule Brandis statt. Neben den musikalischen Auftritten hatten auch die Kinder der Theatergruppe der Grundschule Brandis eine Aufführung. Die “Sternthaler 2000” eine moderne Aufführung, die in diesen Wochen noch mehrmals aufgeführt wird. Wir als Förderverein sorgten bei dieser Veranstaltung für das leibliche Wohl. Dies wurde möglich gemacht durch die Unterstützung der Kinder / Eltern der Grundschule Brandis, welche Weihnachtsgebäck, Nüsse und Schokoäpfel zur Verfügung stellten. Diese wurden am Abend neben kalten und warmen Getränken an die Besucher verkauft. Das dabei eingenommene Geld und die Spenden kommen unseren Kindern der Grundschule Brandis zugute. Vielen Dank dafür und der Förderverein wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit.