Dankeschön!

Liebe Elternvertreter, liebe Eltern,

der heutige 1. Schultag für alle Klassen unserer Schule ist reibungslos verlaufen. Ein großes Dankeschön an Sie!!! Vielen Dank für die Bereitstellung der ausgefüllten und unterschriebenen Formulare und Ihre Geduld beim Umgang mit ständig neuen Informationen. Wir konnten alle Kinder in ihre Zimmer lassen und somit war das Wiedersehen eine große Freude. Da die Schulpflicht kurzfristig wieder ausgesetzt wurde, entscheiden Sie als Eltern, welche Form der Beschulung (Präsenzunterricht oder “Homescooling”) Sie wählen. An den Tagen, an denen Ihr Kind die Schule nicht besucht, benötigt die Schulleitung eine schriftliche Mitteilung. Die Lernaufgaben werden Ihnen, in Absprache mit der Klassenlehrerin, in geeigneter Form zukommen. Wir wünschen uns, dass in der vor uns liegenden Zeit etwas Ruhe und Normalität einkehrt. Bitte halten Sie weiterhin das Abstandgebot ein und tragen Sie eine Mund- und Nasenbedeckung auf dem Schulgelände. Vielen Dank! Bleiben Sie gesund!

Ihre Schulleitung mit Kollegium